Werte im Unternehmen verankern und nach aussen repräsentieren.

Im Prozess des Employer Branding werden die firmeneigenen Werte ermittelt und definiert. Aufgrund derer werden dann diverse Massnahmen getroffen um diese im

Unternehmen zu verankern und schlussendlich nach aussen zu zeigen und somit die passenden Kandidaten auf dem Richtigen Weg anzusprechen.

EMPLOYER BRANDING UND PERSONALMARKETING

Die Verknüpfung verschiedenster Erfahrungen

Ich verknüpfe meine bisherigen Erfahrungen aus den Bereichen Employer Branding, Talent Acquisition und Marketing. Damit schaffe ich den entscheidenden Mehrwert für Firmen.

Employer Branding und Talent Acquisition

Employer Branding unterstützt den Bereich talent Acquistion durch die klare Positionierung als Arbeitgebers und eine Minimierung der Lücke zwischen Realität und Vision.

Greifbarer und sichtbarer

Mit einer klar definierten Arbeitgebermarke werden Sie greifbarer, attraktiver und sichtbarer für Ihre zukünftigen Kandidaten. Weiter minimieren Sie die Lücke zwischen Wahrnehmung und Realität und können somit längerfristig ihre Retention senken.

Unverbindliches Gespräch

Buchen Sie ein unverbindliches Gespräch um gemeinsam ihre aktuelle Lage zu analysieren und mögliche Lösungen zu besprechen. Erfahren Sie welche Möglichkeiten Employer Branding bietet und wie sie Ihren Auftritt als Unternehmen damit nachhaltig stärken und kontinuierlich verbessern.

“Our wounds are often the openings into the best and most beautiful part of us.”

Employer Branding und Marketing

Das Personalmarketing ist Teil des Employer Branding. Darin werden alle Aktionen unternommen, um die Visibilität und Markenbekanntheit Ihres Unternehmens zu stärken. Im nachhaltigen Personalmarketing werden alle Aktionen auf Grundlage des EVP geplant. Das beinhaltet den Auftritt auf den Sozialen Medien, Recruiting Kampagnen, Universitäts–Kooperationen, und sämtliche externe Kommunikation mit potentiellen Bewerbern.